epaper_Berlinside_cover

BERLINSIDE – Das Lifestyle Journal von Koch & Friends ist da!

BERLINSIDE – Das Lifestyle Journal von Koch & Friends ist da! Wir sind stolz und froh, unser eigenes Kundenmagazin/Kundenzeitung nun endlich in den Händen halten zu können. Nach Monaten der Konzeptionierung und Umsetzung wird BERLINSIDE nun online und in guter traditioneller Art und Weise als Art Tageszeitung unseren Kunden und interessierten Lesern zugänglich sein.

Mit BERLINSIDE, ein Wortspiel aus Berlin, Inside und Side, stellen wir Ihnen unsere Sicht der Dinge dar, bieten einen Einblick in das berliner Marktgeschehen, sprechen mit interessanten Menschen aus den Bereichen Architektur, Design, Mode, Automobilität, Immobilien und Food und wollen Ihnen auch das ein oder andere interessante Immobilienangebot nicht vorenthalten.

Ebenfalls werden wir in Zukunft verstärkt Interessantes aus den diversen Kiezen der Stadt präsentieren: Neueröffnungen ausgezeichneter Restaurants und Bars, Galerien, Shopping Tipps, die schönsten Ecken unserer Stadt und was sonst noch angesagt ist. Natürlich selbst von uns ausprobiert und getestet – Berlin aus unserer Sicht. Dabei erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit und auch ist es nicht als Ranking zu sehen. Wir geben nur wieder, was uns gefällt und was wir auch ohne Einschränkung empfehlen würden.

Mehr zum Thema Immobilien

Verkauf einer Wohnung in Berlin

Berlin, als bedeutendes kulturelles und politisches Zentrum Deutschlands, ist auf dem Immobilienmarkt äußerst attraktiv. Mit einer wachsenden Bevölkerung

Wohnung kaufen in Berlin

Berlin, als einst geteilte Stadt und heute das Herzstück eines vereinten Deutschlands, übt eine weltweite Anziehungskraft aus, insbesondere

Tel Tel

Newsletter-Anmeldung

Koch & Friends - Real Estate

Newsletter-Anmeldung

Koch & Friends - Real Estate

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Please wait...

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Eine E-Mail mit einem Aktivierungslink wurde an Ihre E-Mail-Adresse geschickt!

Kontaktieren Sie uns

Koch & Friends - Real Estate

Kontaktanfrage

Koch & Friends - Real Estate
* Die Zusendung des Exposés ist unverbindlich und kostenfrei.